Frage von aylinksh, 20

Habe ich Kleptomanie?

also , ich bin 15 Jahre alt und ich klaue nicht in Läden oder so , das habe ich erst 2 mal gemacht , aber ich klaue immer Sachen von meiner Schwester, ich nehme ihre Klamotten , einfach ohne Grund , denn eigentlich ziehe ich sie nie an sondern lege sie nur in meinen Schrank. wenn sie merkt das die Sachen weg sind streite ich es immer so lange ab bis sie mein Zimmer durchsucht Ich nehme auch oft ihre Kosmetik... Jetzt habe ich immer sehr viel Streit mit meiner Familie , da ich auch häufig Geld von meiner Mutter klaue, obwohl ich ganz viel Schulden bei ihr habe, weil ich Klamotten und Kosmetik im Internet bestellt habe und die Rechnungen so lange nicht bezahlt habe bis der Gerichtsvollzieher kam... Wenn ich meinen Freundinnen von meinem Streit zu Hause erzähle , dann sag ich zu denen immer das ich die Sachen nicht genommen habe , weil ich mich schlecht fühle ich bin dankbar für jede Antwort

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von huldave, 8

Ja, das hört sich nach Kleptomanie an,vor allen Dingen nach einer Sucht. Du machst es trotz besserem Wissens.
Überdenke mal eine Behandlung

Antwort
von DieterRantel, 20

Ja das hört sich leider nach kleptomanie oder besitzsucht an :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten