Frage von anonym98M, 41

Habe ich keine Soundkarte ?

Egal welches HeadSet oder Mikro ich benutze.. Andere hören von mir immer ein rauschen.. Und bei Aufnahmen kann ich es dann auch hören..

Müsste dann ja an der Soundkarte liegen.. denke ich mal ?.. Aber als ich mal gesucht habe.. fand ich gar keine..

In der PC Beschreibung steht auch nix Über ne Soundkarte.. Geht es denn das man keine hat und trotzdem Sound hat.. Kenne mich da nicht so aus.. ?

Antwort
von nolimit06, 27

Die Soundkarte ist in deinem Mainboard drin und geht auch gerne mal kaputt eigentlich selten aber nicht ausgeschlossen.

Absolut billigste Möglichkeit wäre ne USB externe Soundkarte und absolut ausreichend ist.

Oder eine PCI Soundkarte auf dein Mainboard stecken was sogar ein noch besseres klang Erlebnis bietet wie die interne im Mainboard kosten zwischen 50 und 200 wobei diese schon für das heimkino gedacht ist.

Kommentar von Saphire05 ,

gibt es ab 36 euro ca. ;)

Kommentar von Blobeye ,

ne interne Soundkarte kann auch vom Brummen betroffen sein (Emi). Dann lieber extern mit USB.. da gibts auch ordentliche - je nachdem wieviel mal investieren möchte

Kommentar von anonym98M ,

könnt ihr mir eine empfehlen.. je nach dem was besser ist..  externe oder wie du sagst PCI.. 

habt ihr da eine günstige für mich.. wo die anderen kein rauschen mehr hören müssen :) ?

und danke für die antwort :D

Antwort
von SirEgrassa, 27

Da steht Sound: onboard.

Bedeutet die soundkarte is aufm mainboard
Könnte eher ne schlechte sein

Antwort
von MoLiErf, 22

du hast bei diesem System den Sound als Chip auf der Platine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten