Habe ich keine Chance bei einer CD/DVD RW+/- Rohling die Daten zu löschen/formatieren/ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie oft wilst die frage (anders)formuliert noch stellen?

eine frage war kann ich CD/DVD r löschen dann kam die Frage CD/DVD rw löschen formatieren... jetzt kommt die Frage anders formuliert. langsam solltest du es kapiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft muss man das hier eigentlich noch beantworten? Bei wiederbeschreibbaren Rohlingen kannst du die bis zu 1000 mal beschreiben. Einfach Daten so ändern, wie du sie haben möchtest, und dann noch mal drauf brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es RW Rohlinge sind kannst du die Daten darauf löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?