Frage von ToniMastr, 60

Habe ich kein Bluetooth auf Windows 10?

Hallo Leute, irgendwie habe ich kein Bluetooth, oder mein miracast wird nicht auf meinen PC unterstützt warum auch immer.. Ich kann meine Sony Kopfhörer mit meinen PC verbinden aber auf dem Handy geht es, es ist auch für den PC geeignet und habe auch die Gebrauchsanweisung gelesen.. Es liegt an meinen PC aber was kann ich da machen? Bluetooth befindet sich auch nicht in den Einstellungen nur unten rechts bei diesem Fenster was ich aber irgendwie nichtmal ein oder ausschalten kann es ist immer an (blau). Danke im Vorraus.

Antwort
von alphaboyDE, 30

Das kommt ganz auf das Gerät, dass du besitzt, an. Habe das gleiche Problem, Bluetooth ist immer blau im Infobereich.

Kommentar von ToniMastr ,

Also soll ich mir ein Bluetooth Adapter kaufen?

Kommentar von alphaboyDE ,

Wenn das zwingend nowendig ist, ja.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community