Frage von DonutsOhneAlles, 42

Habe ich Karies oder nicht, Frage?

Einen wunderschönen guten Morgen euch hippen Nachtnutzern.

Mal 'ne Frage aus eigener Interesse.

Ich habe mich gerade im Spiegel bewundert und dann bemerkt, dass irgendwas an meinem Zahn ist. So eine braune Schicht, Milchkaffee braun (Nur über 30 % des Zahns). Schmerzen tut der Zahn nicht... Keine Ahnung ob das Karies ist, das Internet spuckt da auch nur komische Sachen aus und die Bildersuche zu Karies bereitet mir immer noch Alpträume.

Also würde ich euch Möchtegernwachbleiber mit Kaffee auf dem Schreibtisch damit ihr nicht einpennt eine Frage an den Kopf werfen was das nun ist, oder mir zumindest erlauben, euch höflichst danach zu fragen, ob denn eine ungefähre Ferndiagnose getroffen werden kann.

Lg

Antwort
von jersey80, 12

milchkaffeebraun sind normalerweise die ablagerungen und verhärteten beläge ...

Antwort
von casala, 31

nö - für den schiß ist dein zahnarzt zuständig.   :(

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Ich gehe einmal in 5 Jahren dahin. Warum? Weil ich ein fauler Mensch bin, ein sehr, sehr fauler Mensch.

Kommentar von casala ,

s. s. dann warte bis dein 5 jahresrythmus voll ist und frag dann deinen zahnarzt. ferndiagnosen ist nur wa für selbstdarsteller und behämmerte.  :(

Antwort
von LenkaLenka, 12

Ferndiagnose? In was für einer Welt lebst Du? Geh zum Zahnarzt, dort erhältst Du passende Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten