Habe ich Karies oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du alle normalen Zaehne schon hast,kann auch ein Weisheitszahn kommen und Schmerzen verursachen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissionCreate
13.08.2016, 20:55

Nein, es ist definitiv kein Schmerz, der aus dem Kiefer kommt und er wäre auf zu weit vorne, aber danke :)

0

In diesem Falle - Du schließt ja selber aus, daß es an einem durchbrechenden Weisheitszahn liegen könnte - JA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch Zahnschmerzen haben, die nicht von Karies verursacht wurden. 

Letztlich wird aber nur der Zahnarzt sagen können, ob das Karies ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foto wäre nicht schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissionCreate
13.08.2016, 20:55

Hahah die Frage war aber nicht, ob es nach Karies aussieht, sondern ob es Karies ist, und ich denke, mein Mund muss nicht ins Internet. :)

0