Habe ich jetzt übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Übertrieben hast du nicht. Ich hätte es vermutlich genauso gemacht. Aber wenn reden nichts bringt, solltest du dich von diesen Leuten trennen. Das sind doch keine Freunde, wenn sie dich nur nerven und aufregen und schlecht behandeln und Streit verursachen. Hör auf was mit ihnen zu unternehmen und brich den Kontakt mit ihnen ab. Wenn sie jemals wieder ankommen, sag ihnen, dass du keine Lust auf sie hast und es dir eben reicht, weil ihr Verhalten inakzeptabel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört sich das so an, als würden sie sich über dich lustig machen, aber das ist schwer zu sagen da ich euch nicht kenne. Mit meinen Freunden ist das ähnlich nur das wir uns nicht streiten, aber die anderen spaßeshalber zu beleidigen oder mit Dingen abzuwerfen ist bei uns normal, dabei ist es aber wichtig das wir wissen das die anderen es auch witzig finden.
Versuch mal mit ihnen einzeln zu reden, da sind die meisten ehrlicher, vielleicht hilft das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es vorher abgemacht war, dass du die Leute hin- und zurückfährst, finde ich es nicht ok, sie dort stehenzulassen.

Allerdings verstehe ich nicht, warum du überhaupt mit denen Kontakt hältst. Ich hätte da schon längst einen Schnitt gemacht und mir andere Freunde gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung