Frage von Treshel, 54

Habe ich jetzt noch eine Chance einen Ausbildungsplatz zu finden?

Ich weiß ich bin sehr spät dran, aber bisher hat mich das Thema Ausbildung nicht so richtig interessiert. Ich habe mich mich nciht überwunden bekommen. Ich wollte aber mein Kopf nicht (ich weiß klingt komisch..).

Jetzt habe ich mich überwunden und eine bewerbung geschrieben, diese aber noch nicht abschicken können, da ich erst meine lehrerin drüber schauen lasse (sie hat momentan die dateien).

Habe ich noch chance einen Ausbildungsplatz zu bekommen?

Möchte als Hotelfachmann arbeiten :)

Danke im Voraus!

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung & Schule, 24

Hallo Treshel,

tu Dir selbst einen Gefallen und stell die Bewerbung hier ein (anonymisiert natürlich), wenn Deine Lehrerin damit fertig ist. Lehrer sind in den allermeisten Fällen keine Bewerbungsexperten.

Die Antwort auf Deine Frage lautet: Ja, natürlich!

Antwort
von conzalesspeedy, 33

Eigendlich reicht die Zeit noch,weil die Einstellung meißt erst im August ist

Du müßtet aber noch einige mehr schreiben dann  sind die Chancen höher!

Kommentar von Treshel ,

Danke das nimmt mir etwas die Angst. Klar bin ich mir bewusst, dass ich mehrere abschicken muss, das werde ich auch tun! Ich habe halt nur die große Angst, keinen Ausbildungsplatz mehr zu bekommen :(

Kommentar von conzalesspeedy ,

Verlier nicht den Mut auch wenn mal Absagen kommen.

Das wird schon du mußt nur dran bleiben.

Viele Firmen lassen sich Zeit, mit der Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community