Frage von Inu226, 17

Habe ich jetzt Nesselsucht?

Hallo. ich habe schon seit etwas längen das problem das ich bei reibung ausschlag bekomme. Nicht überalle schlimm ist es bei den Unterarmen. Ich dachte das ich auf was bestimmtes Alergisch reagiere...heute mal mit einem Kugelschreiber über die haut gefahren und nah 30 sekunden kahm dann an der stelle der au?schlag. nicht stark und nicht so das es eine einheitliche linie gab...aber quateln/ Pusteln zeigten sich an der stelle. und es juckt wie mücken stich. es kahm mal so weit das ich einmal auf arbeit so schlimm hatte das die arme rote flecken/Punkte bekahmen.

Antwort
von Mignon4, 12

Wie kommst du denn auf Nesselsucht? Hast du dir das im Internet angelesen???

Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen Laien im Internet können dir nicht helfen und schon gar nicht aus der Ferne eine Diagnose erstellen.

Kommentar von Inu226 ,

nein internet habe ich nicht. mein vater hat nesselsucht. was vom art bestätigt wahr nur hatte er das das es von nässe und wärme ausgelöst wird. allergin sind bei mir bekannt welche ich habe. aber finde ich das seltsam das jedesmal wenn ich eine starke reibung auf der haut habe ich ausschlag bekomme

Kommentar von Mignon4 ,

Gehe bitte zum Arzt.

Kommentar von butterfly0412 ,

aber wenn du bei gutefrage.net bist , hast du doch internet?

Kommentar von butterfly0412 ,

mach ein termin beim Hausarzt:) es könnte schon sein wenn du so quaddeln hast und die halt dann wieder plötzlich verschsinden etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten