Frage von SMteeffi, 18

Habe ich jetzt meinen besten Freund wegen einer anderen verloren?

Ich (14) habe mich in meinen besten Freund verliebt. Er weiß es nicht und ich will nicht das es es weiß, weil es sonst sein kann das er mich nicht mehr mag. Aber irgendwas ist in der letzten Zeit anders... Er war mit einer guten Freundin von ihm zusammen , aber diese Beziehung hat nur 2 Wochen gehalten... Ich habe ihn dann tagelang getröstet weil er so verletzt war... Jetzt hat er sich in eine andere gute Freundin verliebt und ist mit ihr zusammen. Ich kann ihn nicht verstehen, da es ja mit seiner anderen Freundin schon nicht geklappt hat... Ich habe das alles meiner besten Freundin erzählt, weil ich nicht weiter wusste, da ich ihn ja liebe. Sie und ich haben ihn dann blockiert weil ich von ihm weg kommen sollte. Ich war aber so traurig das sie ihm geschrieben hat wie es mir geht. Sie hat geschrieben, dass er mich ignoriert (er hat nicht mehr mit mir geredet und auch nicht auf Nachrichten geantwortet) und wenn er mir dann mal geschrieben hat kam da immer hab dich so lieb und so und ich das nicht verstehe, und dann hat sie noch gesagt das ich mir vollkommen verarscht vorkomme... Er war dann richtig wütend als er ihr zurückgeschrieben hat. Mir tat das dann voll Leid und ihr auch , sie hat sich dann bei ihm entschuldigt. Ich habe heute versucht mit ihm zu reden aber er schreibt nicht zurück und blockt nur ab. Jetzt habe ich angst das ich ihn für immer verloren habe. Ich will noch mal mit ihm reden weiß aber nicht was ich sagen soll. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von TheSilverLion, 2

Lass ihn am besten erst einmal in Ruhe, für ein paar Wochen. Er muss das auch erst mal verdauen, und braucht wahrscheinlich auch Etwas Abstand. Du könntest einerseits, was ich dir nicht empfehle, natürlich bei ihn Anrufen oder vorbeischauen und ihm persönlich sagen das es dir leid tut. Die andere Möglichkeit die ich dir eher empfehlen würde , ist dass du ihn erst mal für eine Weile in Ruhe lässt, bis er sich auch wegen dem beruhigt hat,

viel Glück, ich hoffe das ihr beide wieder zusammen findet :)

MLG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community