Habe ich jetzt meine Tage oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist meist so das bei der ersten Periode "Nur wenig kommt". Demnach sollte in etwa 25 Tagen (eine Periode dauert 28 Tage) das nächste Blut sichtbar sein. Diesmal sollte dann mehr kommen. am besten drauf vorbereiten!

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein das du deine Tage hast .Weil beim ersten mal nicht so viel blut kommt und es muss ja nicht regelmäßig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter beobachten, tu dir für alle fälle eine binde in die unterhose ubd in die tasche, dier ersten male kommen sie unregelmäßig ubd sogar nur 1tag- 3tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch so als ich meine Tage bekommen habe. Ich war mir auch erst ziemlich unsicher, doch als ich meiner Mutter davon erzählt habe, meinte sie zu mir das ich sie bekommen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja glaub schon beobachte es einfach noch ein Monat oder am besten du redest mit deiner Mutter darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nie deine Tage hattest und jetzt nen leicht bräunlichen Fleck hast, dann Ja hast du gerade deine Tage bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?