Frage von xlucentex, 67

Habe ich jetzt Gefühle für ihn?

Hey Community,
Ich hatte gestern eine Schulveranstaltung von 17:30-23:30. in den letzten 2-3 Stunden wurden wir alle langsam müde und saßen / lagen aufm Sofa alle zusammen. Aber ich und ein Freund von mir lagen die ganze Zeit über Arm in Arm und haben gekuschelt. Und immer wieder hat es sehr im Bauch gekribbelt... jetzt weiß ich nicht was ich tun oder fühlen soll.. (ich bin 15 und er auch) aber eigentlich ist er in eine andere verliebt und hat mir aber trotz gesagt an dem Abend und heute auch geschrieben dass ers total toll fand hilfe

Antwort
von jakobsports, 23

Ich glaube, da ist mehr als Freundschaft.

Rede mit ihm, danach weißt du mehr.

Kommentar von xlucentex ,

Ja aber er ist ein bisschen schwierig bei dem Thema .. gerade weil er ja eigentlich auf jemanden anderen steht

Kommentar von jakobsports ,

Versuche dich langsam heran zu tasten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community