Frage von Kaan604, 31

Habe ich jetzt eine SpinnenPhobie?

?Also, immer wenn ich eine kleine Spinne sehe nehme ich einfach etwas Küchenrolle und zerquetsche die (oder lasse die frei). Doch wenn ich eine große sehe bekomm ich gleich einen Schock und habe Angst (aber ich schreie sicher nicht, sie zerquetsche ich dann auch, aber auch danach habe ich den rechtlichen Tag etwas Angst weil ich dann denke "vielleicht ist noch eine hier" und so. Habe ich jetzt eine Phobie oder nicht?

Antwort
von Andrea1964, 12

Ich glaube nicht, dass du die Spinne bei einer Spinnenphobie mit einem Stück Küchenrolle zerquetschen könntest. Symptome wären Herzrasen, starkes Schwitzen, Atemnot, Schwindelgefühl, Unfähigkeit die Spinne anzufassen, Panikattacken.

Ich glaube vor großen Spinnen hat jeder etwas Angst und Ekel !

Antwort
von Furore, 24

Vor großen spinnen hat fast jeder angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community