Frage von Freeware, 108

Habe ich jetzt eine Geschlechtskrankheit oder nicht?

Hallo community ich hatte vor ein paar tagrn Geschlechtsverkehr mit einer frau. Am nächsten morgen ist mir aufgefallen das ich rote flecken/punkte auf der eihel und auf der vrhaut hatte. Nach uungefähr 5 tagen waren diese flecken verschwunden. Ich ehe morgen trotzdem zum urologen trotzdem frage ich mich ob es jetzt eine Krankheit sein kann die man nicht mehr nachweisen kann? Oder könnte es gereizte haut sein? Hatte schonmal s*x wo die haut hätte gereizt sein müssen deswegen würde es mich wundern wenn es diesmal so wäre

Antwort
von PSchulz1999, 48

Nein, das ist wahrscheinlich einfach nur eine Reizung oder Allergie. Warte beruhigt den Termin ab. Der Arzt wird dir schon etwas sagen können. 

Und wenns ne Krankheit ist, dann verschreibt er dir etwas.

Gute Besserung

Liebe Grüße und besinnliche Tage, sowie einen guten Rutsch 

LG Paul

Antwort
von Fredsy, 11

Je nach dem wie oft, lange und heftig ihr es getrieben habt ist das einfach eine Reizung, wie wenn du mit einem Stück Haut über den Teppich rutschst. Ich habe jedes einzelne Mal eine rote Eichel danach.

Antwort
von XXpokerface, 35

Es könnte sein, dass du allergisch auf den Kondomstoff reagierst.

Kommentar von Freeware ,

Hatte ungeschützten sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten