Frage von parsa09, 44

Habe ich jetzt eine 3+?

Hallo Und zwar ich habe heute meinen Mathe TEST (KEINE ARBEIT)zurück bekommen und habe überrascht eine 5+ geschrieben. Ich hatte auf dem Zeugnis eine 2- nun,habe ich Angst das ich jetzt insgesamt eine 3habe also eine 3+ oder schlimmer, meine Frage ist, kann ein Test eine Note so runter ziehen? Ich hab im mündlichen eine gute 2.Habe ich jetzt insgesamt eine 3+ oder schlechter?

Antwort
von MilkaWay, 30

Gibt es " - " auf Zeugnissen? Das Halbjahr hat doch erst angefangen, du wirst noch Arbeiten schreiben. Wenn du gut in den Arbeiten bist,ist dein Test nix wert..

Antwort
von Lola32, 19

Das kann nur der Lehrer entscheiden. Frag doch einfach mal nach wie das jetzt aussieht und ob du evtl. mit Hausaufgaben vorstellen oder sowas den Test ,,wiedergutmachen" kannst.
MfG

Antwort
von gartenwerkzeug2, 22

es kommt darauf an welchen wert dein lehrer auf einen einzigen test setzt..

bei mir wäre es nicht so schlimm da meiner lehrerin das mündliche viel mehr zählt und so ist es auch denke ich bei den meisten lehrern

Kommentar von MilkaWay ,

Bei uns sind mündliche note und Klassenarbeiten 50% und 3 Test's/Hü's sind insgesamt 50 %

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten