Frage von REGENSIMONE, 38

Habe ich jetzt Anspruch auf Schadensersatz?

War vor kurzem auf einer Hausparty und die war im Freien. Habe ich jetzt Anspruch auf Schadensersatz?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 36

Du hattest gehofft, dass die Party im Haus stattfindet und nachdem es im Freien, möchtest Du Schadensersatz einklagen? Würde sagen, verzichte auf die Klage und Du sparst Geld... 

Antwort
von peterobm, 34

aus welchem Grund, selbstverschuldeter Unfall? NÖ

Antwort
von KleinToastchen, 38

Was für ein Schadensersatz? Für was? 

Antwort
von suzisorglos, 20

Ja, jetzt hast Du Anspruch auf Schadenersatz. Du musst nur nachweisen, durch wen Dir welcher Schaden entstanden ist, und dass Dir der Schaden schuldhaft und widerrechtlich zugefügt wurde - schon kannst Du Deinen Anspruch beim Schädiger geltend machen.

Antwort
von kim294, 27

Warum sollstest du Anspruch auf Schadenersatz haben?
Was für ein Schaden ist dir denn entstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten