Habe ich jetzt Aids?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst dich ja in 4 Wochen auf HIV testen lassen.
Wenn du mit einer Unbekannten schläfst, egal welcher Hautfarbe, kannst du dich mit HIV anstecken. D.h. Kondom beim nächsten Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
10.03.2016, 15:41

In 4 Wochen ist ein test leider noch nicht 100% sicher...

Man sagt, dass man ab 8 Wochen einen test machen kann - ab 12 Wochen ist  er jedoch erst zu 100% sicher

0

Wenn sie HIV-infiziert war, bzw. Aids hatte und ihr ohne Schutz Sex hattet, bist du jetzt vielleicht HIV positiv. Bis ein Test aussagekräftig ist, musst du aber noch ein wenig warten. Wende dich vertrauensvoll an deinen Arzt oder eine Beratungsstelle. 

Aber keine Panik, nicht alle Afrikaner/innen haben Aids/HIV..... Das nächste Mal vielleicht VORHER an Kondome denken, egal ob Afrikanerin, Deutsche oder sonst eine Nationalität......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtCrafterLP
10.03.2016, 15:41

und bei Thainländerinnen?

0

Kann sein muss auch nicht sein, die Information dass sie Afrikanerin war, hat aber damit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Angst geh zum Arzt und mach nen Test. Woher sollen wir hier wissen was du in dir trägst und was nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
10.03.2016, 15:37

Beim Test käme nichts raus wenn er jetzt erst am WE Sex hatte...

0
Kommentar von Starfighter1979
10.03.2016, 16:23

Ich meinte ja auch grundsätzlich, wer kann ihm denn hier aus dem Stegreif raus beantworten ob er HIV positiv ist. Wie lange dauert denn da in Inkubationszeit?

0

Wenn ich mir die Kommentare und deine Stellungnahme dazu durchlese, stellt sich mir eine Frage:

Wenn du so viel Hintergrundwissen hast, frage ich mich warum du dann überhaupt ungeschützten Geschlechtsverkehr hast.

Die Möglichkeit an HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten zu erkranken besteht bei ungeschütztem Sex immer, wenn nicht klar ist ob deine Sexualpartnerin gesund ist oder nicht.

Lasse dich darauf testen, wir können dir von hier aus keine Diagnose liefern sondern dir lediglich schreiben was du sowieso schon weißt. Also ja, das Risiko ist nun mal da wenn du dich nicht schützt.

Da spielt die Herkunft keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du dich mit HIV angesteckt haben wenn du ungeschützt Sex mit jemandem hattest. Das Virus ist erst mit Sicherheit nach ein paar Wochen nachweisbar,...für den Fall das du einen Test machen lassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein... Das wäre aber auch möglich, wenn es eine 40-jährige Deutsche, eine 15-jährige Kanadierin oder eine 20-jährige Chinesin gewesen wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtCrafterLP
10.03.2016, 15:37

Also ich glaube dass bei einer Deutschen oder einer Kanadierin das Risiko weitaus geringer ist

0

Bei deinem Namen wirst du nichtmal annähernd eine Frau bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtCrafterLP
11.03.2016, 08:53

vllt bin ich ja auch ein berühmter lets player?

0
Kommentar von Tim774
11.03.2016, 21:33

In deine Träume vllt.

0

Nö, Aids haste dadurch nicht.

Du könntest aber HIV positiv sein, zumindest wenn es die Afrikanerin auch ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie es ja durch Dich bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwingend.
Die Möglichkeit ist aber definitiv gegeben. Gummis retten Leben!

Lass dich in 12 Wochen testen :)
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtCrafterLP
10.03.2016, 15:39

In 12 Wochen bin ich möglicherweise tod

0