Frage von Derlernende13, 143

Habe ich Jetz Krebs oder liegt das an der Pupertät?

Ich habe so ein stechen am Kopf seit geraumer Zeit und ja habe ich Jetz Krebs ? Oder liegt das an der Pupertät?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter340, 64

Du hast Migräne

Kommentar von Derlernende13 ,

Aber ich habe das fast jeden Tag

Kommentar von Digarl ,

Die Häufigkeit spielt keine Rolle! Man kann einen Tumor haben und ihn gar nicht bemerken. Man kann Migräne haben und jeden Tag höllische Schmerzen haben. 

Geh einfach zum Arzt! 

Kommentar von Digarl ,

Du kannst höchstens Vermutungen äußern, aber definitiv keine Diagnosen! 

Kommentar von minecrafter340 ,

genau der Arzt weiss es eh besser als wir hier

Antwort
von Digarl, 54

Ich kenne das Gefühl. Bei mir ist es ein kurzes Stechen, welches meist nur auf einer Kopfhälfte auftaucht (im inneren des Kopfes). 

Aber das wird dir hier niemand sagen können! Gehe zum Arzt und lasse dich durchchecken. Bestehe am besten auf ein MRT. (natürlich von deinem Gehirn). 

Antwort
von Negreira, 14

Du solltest mal zu einem Psychologen gehen. Fast alle Deine Fragen beschäftigen sich mit Krankheiten. Nicht jedes Zucken im kleinen Zeh bedeutet, daß man schwer krank ist.

Antwort
von Sinahagen, 58

Geh lieber zum Arzt, das Internet kann dir vieles sagen, aber meist nicht das Richtige. Kopfschmerzen können vieles bedeuten, aber nicht gleich Krebs. Vielleicht auch Migräne, das habe ich nämlich auch..

Kommentar von Derlernende13 ,

Ja aber das habe ich fast jeden Tag

Kommentar von Sinahagen ,

Habe vor ein paar Tagen eine Reportage gesehen, da hatte das ein Mädchen auch, wirklich JEDEN Tag und da wussten sie auch nicht genau was das war, haben aber vermutet, das es eine besondere Form von Migräne ist ..

Antwort
von Schnobbel, 54

Stechen am Kopf kann vieles bedeuten aber nicht gleich Krebs.

Ich habe so ziemlich jeden Tag stechen am Kopf weil ich Migräne habe.

Kommentar von Derlernende13 ,

Aber ich habe das fast jeden Tag

Kommentar von Schnobbel ,

Ja ich auch und ich habe wie gesagt Migräne.

Antwort
von BOZZZZ, 50

Geh zum Arzt. Über das Internet kann niemand korrekt diagnostizieren.

Antwort
von OIivix, 46

Kopfweh?

Denk bitte, bitte nicht immer an Krebs, ok?? Wenn du dir aber Sorgen machst: Arzt/Krankenhaus

Gute Besserung💕

Kommentar von Derlernende13 ,

Ja aber das habe ich fast jeden Tag / Dankeschön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community