Frage von logiiiiiii, 51

Habe ich jemals eine Chance bei ihm?

Also ich hab da seid einer Zeit ein Auge auf einen Klassenkameraden geworfen, aber ich weiß nicht ob er genauso empfindet. Wir sitzen nebeneinander und haben auch schon oft Pausen zusammen verbracht und zur begrüßung umarmt er mich auch immer von sich aus... Jetzt will er auch immer mit mir Telefonieren aber er zockt während dessen... Dazu muss ich sagen das wir uns sehr gut verstehen und er mir auch ein zwei mal komplimente gemacht.. Trozdem weiß ich nicht was ich machen soll um bei ihm eine Chance zu bekommen...
Tut mir leid für den Langen Text... Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marmat57, 41

stop stop stop stop...

jetzt muss mal nen junge eingreifen , nh?

wann hat er mit dem umarmen angefangen also wie lang seit ihr euch kennengelernt habt , wenns 5 monate oder weniger sind dann hast du nen Freund , wir bevorzugen es , wenn man ein mädchen mag oder sogar liebt, dass betroffene mädchen relativ früh zuneigung und ein hauch von Liebe entgegenzubringen , lade ihn auf ein kinofilm oder ein schickes essen ein , und dann etwas später ( muss alles abends sein , tagsüber hast du nur ne diesel atmosphäre , abends wirds Romantisch ) kannst du fragen :" könntest du dir evtl vorstellen mit mir eine Beziehung einzugehen?" aber natürlich nur dann wenn ihr etwas weniger redet , also darf es

Nicht in einem wörter durcheinander enden

es darf nicht am tag sein

und vorallem nicht zwischendurch

es muss

abends/nachts sein halt dann wenns dunkel ist und wenige/keine leute mehr rumlaufen

und ohne vorwarnung , also auf keinen fall " ich lade dich morgen auf eine runde kino/ ein essen ein und danach frage ich dich was..." das auf KEINEN FALL , also verabreden wann dass essen / kino ist , aber nichts sagen wo es hingeht , halt nur zu einem treffen verabreden , und dann zu fuß nach hause und dann fragen , wie ein Hai zuschnappen!

nett wenn ich helfen konnte :D


PS; geht auch zuhaus , aber dann darf keine andere person in der wohnung sein , ihr müsst abwarten bis es draussen leise und dunkel ist!

PPSS: meine beziehungen fangen immer wie ganz oben beschrieben an :D


Kommentar von logiiiiiii ,

Seid ein paar wochen fing er an mich zu umarmen und seid ein paar Tagen fing er an mit mir zu telefonieren...

Kommentar von marmat57 ,

und wie lange kennt ihr euch?

Kommentar von fcb312 ,

Was laberst du ich umarme auch mädchen die ich keine 5 monate kenne, und ich liebe die auch nicht, oh man 😂😂😂

Kommentar von marmat57 ,

ja , aber so viele gefühle die da zwischen den beiden stecken???

sie wäre blöd es nicht zu tun

Kommentar von fcb312 ,

Um richtig helfen zu können bist auch glaub ich ein bisschen jung

Kommentar von marmat57 ,

"ein bisschen jung"?!?

ich bin 20 jahre alt und weiss genau was ich schreibe und was nicht , ich glaube dass er wirklich versucht ne beziehung aufzubaun aber zu scheu bzw schüchtern ist , wenn er nix tut dann muss sie!

Kommentar von fcb312 ,

Meinte zwar nicht das körperliche alter aber gut 😂 Dazu noch mit 20 dermaßen unstrukturiert und mit so vielen Rechtschreibfehlern schreiben... Oh nein was ist nur los

Aber was war das gerade  bitte für ein müll von wegen "jungs umarmen nur bevor man sich 5mon kennt wenn sie einen lieben" ... War ja mal total daneben haha, allein das

Kommentar von logiiiiiii ,

Ist ja auch egal oder nicht? Ich will ja nur wissen was ich machen soll... 

Kommentar von marmat57 ,

probier es wie oben beschrieben

Kommentar von marmat57 ,

...


Kommentar von fcb312 ,

Würde zwar nicht direkt von dem ausgehen was er sagt, ihr müsst zb nicht komplett alleine sein, ihr dürft nur keine(n) dritte(n) bei euch haben. Die andern leute interessieren doch eh nicht dann.

Kommentar von logiiiiiii ,

Okay... Ob mir das jetzt hilft weiß ich nicht vieleicht schaffe ich es ja über meinen Schatten zu springen...

Kommentar von marmat57 ,

vielen dank für die ergänzung :)

Antwort
von DPower16, 22

Da hilft nur: ansprechen :)

Musst ja nicht unbedingt in der Schule fragen, aber vielleicht findest du einen passenden Augenblick wo ihr mal alleine seid, sonst frag ihn über WhatsApp ob ihr mal was trinken gehen wollt oder sowas..
Glaub mir, es ist besser wenn du dir Gewissheit holst, anstatt dass du ewig hoffst und er irgendwann vergeben ist. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Kommentar von logiiiiiii ,

Ich weiß nicht bin sehr schüchtern was soetwas angeht...

Kommentar von DPower16 ,

Da ist JEDER Mensch schüchtern.. denkst du das fällt irgendjemandem leicht? :)
Ihr habt doch super viel Kontakt wie ich lese.. weiß nicht ganz genau, wo das Problem liegt :)

Antwort
von Deliaa00, 51

Also, mal eine Frage schreibt er dich an oder fängt er eure Gespräche an und versucht neue Gesprächsthemen zu suchen? Also es könnte euch nur so eine Kumpel Freundschaft sein aber er hat dir ja  Komplimente gemacht! Unternehmt ihr manchmal was zusammen? Also wenn ich den Text von dir durchlese kann ich mir schon vorstellen das aus euch beiden was wird!! Lg:)

Kommentar von logiiiiiii ,

Ja und auf Snapchat hat er den Vorschlag gemacht mal ein Jahr lang jeden Tag zu snapen... Er schreibt mich immer an und ruft mich auch immer an und wir telefonieren dann auch immer mehrere Stunden...

Antwort
von uknown, 26

Er scheint dich sehr zu mögen. Dich beim zocken teilhaben zu lassen ist eig ein Zeichen , dass er vor dir so sein kann wie er wirklich ist. Ob das liebe oder Freundschaft ist kann ich schlecht beurteilen , aber ich tendiere zur friend zone

Kommentar von logiiiiiii ,

Noch kennen wir uns noch nicht so lang, wie komme ich da wieder raus?

Kommentar von h0nesty ,

Wenn ihr euch noch nicht so lange kennt, dann warte doch erstmal ab! Gib dem Zeit.

Antwort
von fcb312, 17

Du solltest dich mal mit ihm treffen, passt ja jetzt mit den ferien, geh mit ihm abends in ein cafee oder ähnliches, bzw mach das was du magst mit ihm, restaurant etc find ich persönlich halt ne schöne Atmosphäre

Antwort
von Kikulana, 29

Aw, süß. Ich denke das deine Chancen ganz gut stehen.

Antwort
von GentleBoy99, 19

Ja hast du

Du solltest ihn mal während eines Telefonats nach einem Treffen fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten