Frage von Kallie5, 27

Habe ich ja oder Nei?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen "reizhusten" erst werde ich schlagartig beim reden extrem heiser bekomme dann keine Lift mehr und fange dann an wie bekloppt zu huste. Laufe knall rot an und meine Augen Tränen

Ich soll zu einem Lungenfacharzt muss aber mit 2-3 Monaten warte Zeit rechnen jetzt wollte ich hier mal fragen was glaubt ihr kann dass Asthma sein.

(ich war heute beim Hausarzt der hat ein paar tests gemacht. Aber könnte es nicht genau sagen und hat gesagt ich soll zu einem lungenfacharzt gehen und můsste mit 2-3 Monaten warte Zeit rechnen)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jule1502, 8

Das kann man so per Ferndiagnose nicht sagen ! Wenn dein Hausarzt sich schon nicht sicher war bei dem du dich persönlich vorgestellt hast kann dir das hier auch niemand beantworten ....Da bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als auf den Termin beim lungenfacharzt zu warten er kann dir mit Sicherheit nach der Untersuchung sagen was mit dir los ist ....deine Symptome könnten auf asthma hindeuten deswegen muss es aber noch lange kein asthma sein ...

Ich wünsch dir eine gute Besserung und viel Geduld beim warten auf deinen Termin;)

LG

Kommentar von Kallie5 ,

Danke.

Ich frage mich zurzeit ob das andere auch haben also diese Symptome und ob es bei den Asthma oder was anderes ist.....

Das Asthma Spray was ich bekommen habe wirkt gut....

Antwort
von Kallie5, 19

Sry. Irgendwie verschwinden bei meinen Fragen immer ein Wort aus der Überschrift ich wollte schreiben habe ich Asthma?...... 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten