Frage von OneBoy9898, 45

Habe ich irgendwie ihre Gefühle verletzt durch den Streit?

Sie ist wirklich sauer auf mich, wegen einem kleinem Streit. Da ich leider kaum Mädchen kenne, wo ich solche Sachen fragen kann, frage ich hier. Ich habe leider kaum Erfahrungen mit Mädchens oder um die Liebe. Ich mag sie schon und sie war sehr oft für mich da, hat mir öfters geholfen ( auch wenn sie dadurch genervt war ) und nimmte sich sogar Zeit für mich. Wir wurden schnell Freunde miteinander. Ich kann nicht sagen, ob sie mich mag, weil ich keine falsche Aussage machen möchte, doch paar meiner Freunde meinten, dass es durchaus möglich sei. Ich verstehe nicht, warum sie so zu mir reagierte, sie war wirklich, am nächsten Tag, total enttäuscht von mir und wollte mich nicht mehr anschauen, ansprechen. Ich schrieb sie dann an, doch sie antwortete mir nicht, sie las schon die Nachricht. Ihre bf schrieb mir auch nichts zurück. Was ist jetzt los? Ich entschuldigte mich, doch irgendwie will sie trotzdem nicht mit mir reden. Hat jemand Lust mir zu helfen? Ich kann ja offen darüber reden, aber ich möchte von Leuten es wissen, die wirklich was von Mädels usw checken. Wir können auch gerne auf Skype, Whatsapp etc. reden, ich will nur eine Antwort finden, weil ich sie nicht verlieren will. danke

Antwort
von arcticfennec, 14

Worüber habt ihr euch überhaupt gestritten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community