Frage von MelsaRimiku, 30

Habe ich irgendwelche gesundheitliche Probleme?

Ich wollte einmal checken, ob vielleicht jemand dasselbe Problem hat und mir irgendwie helfen kann. Mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, dass ich körperlich überhaupt nicht mehr leistungsfähig bin. Wenn ich aufstehe wird mir immer für kurze Zeit schwarz vor Augen und mein Kopf tut weh, ausserdem wird mir im Sportunterricht nach wenigen Minuten voller Anstrengung übel und ich kriege Atem beschwerden. Als ich meine Eltern das erzählt habe, haben sie mir gesagt, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass ich nicht mehr in meinen früheren Fussballverein gehe und ich nicht mehr so viel Sport mache und ich einfach nicht mehr in Form bin. K.a ob ich mir zu grosse Gedanken mache, jedenfalls ist es ziemlich mühsam, da ich glaube, dass sie mich nicht ernst nehmen. Hoffe mir kann jemand helfen Lg Melsa

Antwort
von herakles3000, 5

Wen du schon so Aufsreht wirsdt du Wohl etwas haben das nur ein Arzt festellen kann abe rwen du kein Sport treibst geht natürlich auch die körperliche Leistung nach einer weile zurück.Gehe einfach zum arzt den der Schwindel morgens kann  zb auch von zu wenige Salz kommen und wen es das Sein sollte gibt der Arzt dir Eine Salztinfusion die nicht schlimm ist und daanch gehst es dir zb auch wieder besser aber er kann ja auch was anderes sein.

Antwort
von Tigerkater, 4

Das Du gesundheitliche Probleme hast kann man wohl sagen. Du schilderst sie ja selbst. Du möchtest aber wohl wissen, woher diese kommen. Da es viele mögliche Ursachen geben könnte und eine Ferndiagnose nur eine Vermutung sein kann und Dir nicht weiter hilft, wäre ein ärztlicher  "Check" anzuraten.

Antwort
von Franzona, 8

Hey!

das kann an vielen Dingen liegen. Trinkst du denn genug?
Gehe am besten mal zum Arzt, nicht dass du etwas mit dem Herzen hast oder etwas anderes. Via Ferndiagnose wird dir das hier wohl niemand beantworten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten