Frage von NordseeGirl, 53

Habe ich irgendwann eine Glatze wenn ich meine Haare zu oft Glätte, föhne oder wasche?:o?

:o

Antwort
von HannahTomlinson, 39

Nein. Das ist sehr unwahrscheinlich. Das einzige was passieren kann ist,dass die Harre abbrechen könnten. Um das vorzubeugen nimm am besten einen Hitzeschutz . Die findest du in jeder Drogerie .

Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Kommentar von NordseeGirl ,

egal welches Hitzeschutz spay? klar dankeschön

Kommentar von HannahTomlinson ,

Ich habe sehr langes Haar ,das mir bis zum Po reicht . Ich lasse mir alle 6 Wochen die Spitzen schneiden . Das ist nur ein kleiner Tip gegen Spliss ;) 

Ich kann dir mal einen Hitzeschutz ,den ich sehr gerne benutze ,hierher schreiben : https://www.edeka24.de/index.php?cl=details&anid=qnp305a3dbbc1ee04370ab72303...

Du musst es nicht dort kaufen. Doch nur ,dass du mal siehst was ich empfehle :D

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 17

Eine Glatze nicht, aber möglicherweise trockene, spröde, strohige Haare.

Antwort
von Dimokratia, 35

Kommt auf deine Gene an.

Kommentar von NordseeGirl ,

habe sehr lange Haare aber habe das Gefühl das sie dünner geworden sind

Kommentar von Dimokratia ,

Vielleicht weil der Sommer da ist wechselt das Haar von Winter auf Sommer über???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten