Frage von JohnDracer02, 37

Habe ich irgendetwas schlimmes?

"Heute" gegen 2 Uhr mitternachts habe ich extreme Bauchkrämpfe bekommen und danach pumpte mein Herz sehr stark, ich musste mich nach paar Minuten übergeben. Paar Stunden später, wurden die Bauchkrämpfe so stark dass meine Mutter den Notarzt gerufen hat, in der Zeit habe ich extremen Breiartigen Durchfall bekommen.
Nun eben habe ich nach paar Stuhlgängen in den Klo geschaut als ich diese wieder besucht habe, ich habe Blut ausgeschieden, pures Blut, es war nicht viel aber sah nicht so schön aus. Ich habe Schmerzen im Darmbereich, was könnte es bedeuten?Nach dem der Arzt ankam meinte er dass es um eine Magen-Darm-Grippe handelt, was ich jetzt nicht glaube da ich Blut ausgeschieden habe, sollte ich das dem Arzt sofort sagen, dass ich blutigen Stuhlgang hatte, oder wie gefährlich könnte es sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D0nut4ever, 26

Das würde ich dem Arzt auf jeden Fall sagen, na sag mal! Das ist genauso, also wenn der Arzt dir sagen würde du wärst nur leicht erkältet, und in Wirklichkeit hustest du Blut! Sofort zum Arzt!

Antwort
von user4422, 29

Ich würde nochmal zum Arzt gehen und Die Symptome genau beschreiben lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community