Frage von cameron01, 43

Habe ich irgendeine ohrenentzündung, was tun?

In den letzten Tagen sind meine Ohren zu und sie gehen auf aber es tut viel mehr weh als sonst. Außerdem passiert das an stellen wo nie zuvor was passierte (alltag). Es passiert immer wenn ich gähne. Ich hatte vor kurzem auch schnupfen, aber dies ist jz vorbei. Und es geschieht immer noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 24

Sehr wahrscheinlich, wenn Du Schmerzen hast. Aber mit Deiner Frage kann man ansonsten nicht viel anfangen, um zu antworten.

Kommentar von cameron01 ,

Ja ich wollte nur wissen ob es so schlimm ist um zum hno zu gehen ansonsten würde ich abwarten vllt geht es irgendwann weg. ^-^

Kommentar von freenet ,

Es ist bestimmt besser, morgen mal zum HNO - Arzt zu gehen. Vielleicht benötigst Du auch nur eine Spülung (tut nicht weh). Auf Besserung ohne Behandlung zu warten, ist nicht ratsam.

Kommentar von freenet ,

Vielen Dank für das Sternchen. Hoffentlich ist alles wieder in Ordnung mit Deinen Öhrchen.

Antwort
von Leisewolke, 26

Auf zum HNO und erzähl dem das

Antwort
von Geisterstunde, 33

Zum HNO-Arzt gehen - was sonst!

Kommentar von Senfglas123 ,

https://www.youtube.com/watch?v=oL8hvlYOrik

Geisterstunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111

Kommentar von cameron01 ,

Sry bin am Handy und hab die Geschichte vergessen ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten