Frage von pinkuser, 55

Habe ich irgendeine Fehlfunktion?

Die Frage hört sich bestimmt sehr merkwürdig an, aber ich wage es trotzdem ...
Also ich kann Reis essen, so viel Tonnen ich möchte und ich nehme davon ab (also jetzt in Verbindung zu Fleisch o.ä.)
Allerdings kann ich Brot nur eine Scheibe Essen ,um nicht davon zuzunehmen!!!!!
Wo ist der Sinn? Beide Sachen haben Kohlenhydrate und nicht gerade wenig davon. Läuft irgendwas falsch bei mir? LG. (Bin fast 18, weiblich)

Antwort
von Suesse1984, 26

Kann Vllt damit zusammenhängen dass Reis entwässert 🤔 oder Vllt isst du das Brot immer zu komischen Uhrzeiten und den Reis nach'm Training? Ich hab absolut keine Ahnung :D

Kommentar von pinkuser ,

Ok trotzdem danke haha :D

Antwort
von Vivibirne, 13

Reis entwässert in gewisser weise ...

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Reis entwässert sehr stark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community