Habe ich in England mit dem Handy Internet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher, aber das läuft über Roaming, also Teurer wie zu Hause. Anrufe und Inet. Auch dort dürfte es in div. Betrieben kostenloses Wlan geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Internet und kannst auch SMS schicken und telefonieren. Das kann aber im Ausland sehr teuer sein. Ich habe z.B. in China EUR 1,99 für eine Minute gezahlt! (Das war es mir in dem Fall aber wert - so konnte ich meine Eltern gleich beruhigen, dass ich Nordkorea wohlbehalten wieder verlassen hatte.)

Schau also unbedingt vorher auf der Website von Vodafone nach, wie viel es kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
16.03.2016, 07:34

so stimmt das nicht,kommt immer auf den handyvertrag an -oft ist weder sms noch telefonieren im ausland moeglich, wenn man das nicht im vertrag stehen hat!

0

Vertrag? Dann rufe die Kundenbetreuung an und lasse dir die Option zubuchen, dass du 3€/Kalendertag zahlst und dafür wie daheim Surfen, Telefonieren und SMSen kannst. Die Gebühr fällt nur bei Nutzung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das koammt auf deinen vertrag mit vodafon an -hast du da ausland mitentahelten. man kann immer gegen gebuehr auslandstelefon und internet dazu buche. bitte klaere das vor der reise mit deinem anbieter ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie es in deinem Vertrag steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube,  du must fürs Ausland extra was kaufen. Ist meisten mit Begrenzung von dem Anbietern.  Informiere dich am besten bei Vodafone auf der Webseite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung