Frage von Lola1606, 49

Habe ich immer noch einen scheidenpilz?

Ich habe gestern vom Frauenarzt canesten once gyn kombi bekommen weil der mir sagte dass ich einen scheidenpilt habe. Die vaginaltablette habe ich gestern Abend rein gemacht heute morgen kam sie dann bröckchenweise wieder aus mir heraus gespült und das jucken ist auch nicht besser ich benutze aber die salbe zur äußeren Anwendung. Ist das normal od er habe ich meinen Pilz noch. Ich möchte es nicht noch mal kaufen da ich schwanger bin.

Antwort
von mistergl, 25

Also soweit ich es aus eigener Erfahrtung weiß, verschwindet ein Hautpilz nicht innerhalb eines oder zweier Tage. Mach die verschreibenen Anwendungen ein paar Tage lang und schau was passiert.

Antwort
von Mellix99, 17

Ist es eine einmalige Anwendung, kann es sein, dass der Pilz nicht ganz beseitigt ist und wieder kommen kann. Er "regeneriert" sich quasi. Würde erstmal die Packungsbeilage lesen und sollte das keinen Aufschluss bringen, wieder zum Arzt.

Antwort
von Vanjessa, 14

Da muss man schon etwas Geduld haben mit Scheidenpilz

Antwort
von Geisterstunde, 17

So schnell geht Scheidenpilz nicht weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten