Frage von AdrianPlays, 56

Habe ich immer noch Angst?

Hallo.

Ich bin normaler weise ein richtiger Angsthase wenn ich Horror Filme oder Horror Spiele spiele. Aber momentan spiele Ich Dead Space 1 und irgendwie immer wenn ein 'Jumpscare' kommt lache ich oder beleidige das Monster auf Schwedisch oder Russisch :D

Jetzt weiß ich nicht ob ich immer noch Angst habe oder nicht, ich zucke ja nicht zusammen oderso... nur ganz selten :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Passierthaha, 36

Wir haben alle Angst, auch wenn es die wenigsten zugeben. Vielleicht bist du schon an die Jumpscares gewohnt oder hast keine angst mehr vor fiktiven Monster aber z.b. noch angst vorm sterben.

Antwort
von Flugnudel, 42

Nun ja :D wenn du keine Angst verspürst hast du auch keine^^ allerdings habe ich das gleich bei Outlast gemacht ;-) hatte aber trotzdem mega schiss ^^

Antwort
von Matahleo, 21

Hallo Adrian,

es wundert mich immer wieder, warum sich jemand Horror - Filme oder Spiele gibt, wenn es ihn gruselt oder Angst macht. 

Über etwas zu lachen oder etwas zu beleidigen ist häufig ein Zeichen von Angst. Viele Menschen machen so was um ihre Angst zu überspielen. 

Lass doch die Spiele einfach, wenn du sie nicht ab kannst. 

LG Mata

Kommentar von AdrianPlays ,

Ich spiele das Spiel, weil es eigentlich nicht schlecht ist und ich die Story weiter sehen will. Natürlich könnte ich mir einfach ein LP anschauen, ist aber wenn man es selbst spielt anders ^^

Antwort
von HerthaPyro, 13

Spiel mal Outlast um mitten im der Nacht in ner Dunklen Wohnung/Haus .. danach weißt dus 😂

Kommentar von AdrianPlays ,

...Ok, im Dunkel keine 5 Minuten :D

Kommentar von HerthaPyro ,

kann ich irgendwie nochvollziehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community