Habe ich im wald meinen engel gesehen oder was das ein zufall?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Man

kann Engel nicht herbei rufen. Aber wenn Du weiterhin Jeden Tag in

den Wald gehst und nach deinem Engel rufst, wirst Du irgendwann

zufällig sogar mal ein anderen Menschen antreffen. Dieser ist dann

aber auch kein Engel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es ist weiss niemand ausser du selbst. :) Glaube an das was dir gefällt. Villeicht war es dein Engel, villeicht aber auch nur zufall. Du selbst glaubst an das was du für eichtig hälst! Hör nicht auf solche leute die denken dass sie cool sind und irgendwas von drogen ect. labern.

Es war dein Engel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub dran, wenns dir was bringt, weil wissen wirst du es wohl nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War beides nur Zufall. Meine Güte, wenn sowas tatsächlich möglich wäre, meinst du nicht auch, dass es niemanden gäbe der noch an der jeweiligen Religion oder der Existenz zweifeln würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondbarchen
31.03.2016, 20:06

was aber auch komisch ist ich habe meinen engel gestern im wald um etwas sehr dringendes gebeten und heute ist genau das passiert wonach ich ihm gebeten hab...

0

also. ich finde solche Antworten wie zum Psychologen zu gehen einfach nur beleidigend und arrogant. man kann sowas tatsächlich wenn man es "kann". und daran glaubt auch. also es is gut möglich das es ein Zeichen war. und Leute, jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Fähigkeiten. als krank zu beleidigen das ist nicht normal,sorry. ob es was gibt oder nicht weiss niemand auch ihr nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondbarchen
31.03.2016, 20:20

danke endlich mal jemand der es wenigstens etwas versteht

0
Kommentar von Mummy2
31.03.2016, 21:05

ja ich glaube auch an das gewisse "Seelen"" Engel" etc. das gibt es und man muss nur geübt und eigentlich auch di gabe haben so etwas zu können!Kauf dir mal ein Buch darüber.

0

Hast du dir irgend etwas eingeworfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondbarchen
31.03.2016, 20:02

nein das ist ernst gemeint!

1

Ich glaube es War ein Zeichen🌹💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war Rainer Zufall  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondbarchen
31.03.2016, 20:02

echt? denn es kam mir ziemlich komisch vor

0

Also ich glaube schon das es ein Zeichen sein könnte
Möglich ist alles und wenn du die Begabung hast und Vorallem wirklich daran glaubst dann ist das tatsächlich möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

engel haben keinen materiellen körper, sind also unsichtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man unbedingt etwas sehen will, dann sieht man es auch. Engel zeigen sich nicht auf Befehl und senden auch nicht Bemerkungszeichen, nur weil du es dir wünschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondbarchen
31.03.2016, 20:06

aber einbildung war das sicher nicht

0

entweder hast du eine lebhafte Phantasie, oder du solltest zu einem Psychologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen....es seie denn du hast ein Foto^^....oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondbarchen
31.03.2016, 20:04

so schnell konnte ich doch kein foto machen aber was ich auch sehr komisch finde ist dad ich gestern im wald meinen engel um etwas dringendes gebeten habe und heute ist genau das passiert wonach ich ihm gebeten hab

0

Was möchtest Du wissen?