Habe ich im Abitur (Niedersachsen) im P4 Fach (schriftlich) eine Auswahlmöglichkeit zwischen mehreren Aufgaben bei der Prüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, diese Möglichkeit hast du in der 4. schriftlichen Prüfung genau wie in den 3 Leistungskursen. Wenn du Mathe oder deutsch gewählt hast, hast du sogar 3 Vorschläge zur Wahl. Viel Erfolg und nicht von den Westphalen verwirren lassen.

Nein hast du nicht. In NRW bekommen immer 3 Prüflinge die selbe Klausur und machen das dann in Zeitabständen so das sie nicht auf einander treffen. Die Klausur wird dir vorgelegt und du hast keine Auswahl Möglichkeiten.