Frage von Maxwell2001, 120

Habe ich ihr was falsches geschrieben?

Ich habe letztens mit einem Mädchen über whatsapp gechattet, die ich sehr mag. Wir haben über Filme geredet und ich habe ihr geschrieben, dass ich ein Fan von Horrorfilmen bin. Sie hat mir danach nicht geantwortet. War es falsch was ich ihr geschrieben habe?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MimiDarling, 35

Nein, du stehst zu deiner Meinung. Klar ist Horror vielleicht nicht das beliebteste Gerne für Mädchen, aber es ist ja schließlich dein Geschmack und nicht ihrer, außerdem schaust du doch bestimmt auch noch andere Filme und nicht nur Horror.

Wenn sie sich schon bei sowas "kleinem" so anstellt, wie wird das dann erst, wenn ihr verschiedene ethnische Ansichten habt, oder sowas?

Warte erstmal ab, ob sie sich noch mal meldet, wenn nicht, dann kannst du sie ja nochmals anschreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen und viel Glück :)

Antwort
von SLS197, 54

Nein das war völlig in Ordnung. Wenn dir Horrorfilme gefallen ist das eben dein Filmgeschmack und das kann man ruhig sagen. Wenn sie deswegen nicht antwortet...naja das wäre schon übertrieben 

Antwort
von Marco350, 51

Hallo. Sicherlich nicht. Außerdem sind liebesschnulzen auch Horror. Schreib sie nochmal an. 

Kommentar von Hundenase1411 ,

Geilste Antwort 😂😂

Antwort
von teenwolfwzly, 22

Nein, warum den ? Wenn du Horrorfilme eben magst ist das eben so :) jeder hat verschiedene Interessen.

Antwort
von Doevi, 30

Ihr habt über Filme geredet und das ehrlich geantwortet was du magst. Ich finde nicht, dass das ein Grund ist den Kontakt abzubrechen. Ist doch nur eine Filmkategorie

Antwort
von HANNAundNEIL, 43

Also ich kann mir nicht vorstellen dass es an den Horrorfilmen liegt ^^ vielleicht ist sie bis jetzt nicht dazu gekommen zu antworten...

~ Neil

Antwort
von therightanswer2, 15

du hast überhaupt nichts falsches gesagt:o hm vlt hatte sie keine zeit zum antworten 

Antwort
von MafiaLP2307, 18

nix ist daran falsch^^ kann halt sein dass sie kein intersse an dir hat, schreib halt weiter mit ihr und schau was passiert :)

Antwort
von Tontey11, 34

Nein war es nicht. Vielleicht hat sie einfach keine Zeit zu antworten oder sie hat es vergessen. 

Antwort
von Jakilian, 27

Nein bro,vllt kann die diese Art von Filmen 0 leiden.. Aber is doch nichts schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten