Frage von SonoPazzo, 58

Habe ich ihr gefallen und jetzt nicht mehr?

Wir haben uns gesehen und gleich ganze tag angestarrt. Sie hat immer süß gelächelt. Sich immer in meine Nähe gesetz und mich auch berührt. Am zweiten Tag dann völlig neutral. Haben uns zwar kaum gesehen aber wenn dann war keine Spur von lächeln sondern neutral. Was hat es zu bedeuten

Antwort
von Mira1204, 29

Vllt hast du nicht den Eindruck gemacht, als hättest du Interesse an ihr. Ergreif doch die Initiative und lächle sie mal an oder versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen, dann siehst du, was sie für dich empfindet

Kommentar von SonoPazzo ,

hab ich. Wir haben uns auch ganz normal unterhalten. Am zweiten Tag zwar auch aber ganz kurz. Aber da war es voll neutral

Kommentar von Mira1204 ,

Dann frag sie doch einfach, ob sie mal mit dir ein Eis essen gehen will oder mit dir was unternehmen will

Kommentar von SonoPazzo ,

Ist finde ich viel zu früh ich kenne die nur 4 Tage und davon haben wir uns zwei Tage nicht gesehen. Ich weiß ja nicht mal ob sie mir gefällt. Ausser gutes aussehen hat sie bis jetzt ja nichts ich kenn die nicht... frag mich nur ob sie sympathi hatte und ob es so schnell wieder weg sein kann?

Kommentar von XxSunnytimexX ,

Wie kann es zu früh sein einfach mal was zu unternehmen, das heißt ja nicht das ich gleich in die Kiste hüpfen müsst XD man kann sich doch erstmal ganz normal als Freunde treffen. Eis essen ist doch eine gute Idee und ideal um sie besser kennen zu lernen

Kommentar von Mira1204 ,

Ich sehe es auch so :) Warum ewig warten? Wenn beide einander gefallen, wird kaum einer "nein" sagen und so lernt ihr euch doch viel besser kennen, statt euch ständig Gedanken zu machen, wie der andere einen nun findet

Kommentar von SonoPazzo ,

Ist ja gut. hab die schon eingeladen mit mir was trinken zu gehen und sie hat gerne zugesagt. XD umsonst Panik gemacht hier hahaha

Antwort
von Malagaeisbecher, 22

Das können wir auch nicht besser wissen als ihr beide, aber zwei Tage sind viel zu wenig Zeit, daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Warte erstmal ab und wenn ihr Verhalten die nächsten Wochen weiter stark variiert, dann sprech sie einfach vorsichtig drauf an.

Kommentar von SonoPazzo ,

Ja ich weiß ist echt wenig xD

Antwort
von missindepend3nt, 28

hast du das lächeln erwidert?

Kommentar von SonoPazzo ,

ja

Kommentar von SonoPazzo ,

haben uns auch unterhalten. Fast nur miteinander obwohl da noch echt viele andere waren.

Kommentar von missindepend3nt ,

Mhh dann weiss ich auch nicht. Sehr schüchtern scheint sie nicht zu sein. Aber versuche doch mal auch in deiner Freizeit mit ihr Kontakt zu halten- Whatsapp wenn ihr das noch nicht tut:)

Kommentar von SonoPazzo ,

haben gestern kurz geschrieben. Wollte sie was fragen und gleichzeitig schauen wie sie reagiert. Das Gespräch war aber sehr schnell beendet

Kommentar von missindepend3nt ,

oh.. Ja dann warte erstmal ab und sieh was die Zeit so bringt.. Viel Glück!

Kommentar von SonoPazzo ,

Ja danke. Ist ja echt wenig Zeit vergangen und ich stell mich an wie en klein Kind haha

Kommentar von missindepend3nt ,

Völlig normal wenn sie dir gefällt :)

Kommentar von XxSunnytimexX ,

Was hast du sie denn gefragt? ??

Kommentar von SonoPazzo ,

ah Sachen was die Arbeit angeht. Aber hat sich schon alles erledigt hab sie einfach direkt nach nem date gefragt. Besser gesagt ob sie mit mir was trinken gehen will... Sie hat gern zu gesagt

Kommentar von missindepend3nt ,

Dann seh das als positiv an:) viel erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community