Frage von annonymus702, 104

Habe ich ihr einen Korb gegeben?

Letztens wurde ich von einem Mädchen angesprochen ob ich Alexander wäre, weil sie mich von irgendwo kennt nach ihrer Aussage. Ich heiße aber nicht Alexander und kenne sie auch nicht. Das habe ich ihr auch gesagt...So und jetzt zu meiner Frage hat sie mich verwechselt oder war das ein Flirtversuch und ich habe ihr einen Korb gegeben??

Antwort
von TreudoofeTomate, 69

Sie hat dich verwechselt. Einen Korb kann man nur geben, wenn der andere an einem interessiert ist. Das war sie ganz sicher nicht.

Antwort
von lavre1, 36

Wenn du sie wieder siehtst, kannst du ihr ja sagen wie du heisst und das du sie trozdem gerne kennenlernen willst. 

Antwort
von Calimero9, 48

Verwechselt.

Was manche sich immer für Gedanken machen. Wow

Antwort
von GuruJulu, 40

Sie hat dich verwechselt XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten