Frage von anshi123, 38

Habe ich ihn was falsches geschrieben?

Mein Date von letztem Wochenende hat mir gestern Abend gute Nacht und heute morgen Er wünsche mir einen guten Morgen geschrieben . Ich habe ihm gestern auf das gute Nacht erst 3 h später zurück geschrieben und zwar um 0:40 Uhr da ich noch Tv gekuckt habe . Nachdem ich dann heute morgen auch gleich guten Morgen zurück geschrieben hat , hat er geschrieben: Du warst gestern aber auch wieder lange wach :D und darauf habe ich geschrieben: habe noch ein paar Sachen erledigen müssen aber bin gar nicht müde :)

Darauf hat er nicht zurück geschrieben seit 8 Stunden. ( Hat es aber gelesen und ist dauernd online)Habe ich was falsches geschrieben?

Antwort
von rosendiamant, 6

Da keine Gegenfrage von dir kam würde ich mal davon ausgehen das er das Gespräch als beendet ansieht.

Männer sehen das oftmals nicht so Kritisch wie wir Frauen.

Frag ihn heute Abend einfach wie sein Tag war und warte seine Reaktion ab.

Antwort
von Jack98765, 9

Die Unterhaltung ist beendet. Was soll man darauf noch schreiben außer "schön" oder "prima"?

Antwort
von Repwf, 22

Ne, aber die Unterhaltung war "zuende", für Männer war da alles geklärt ;-) 

Antwort
von LKZUM, 20

Nein, er hat nur einfach keine Zeit den ganzen Tag am Handy zu hängen.

Antwort
von libellenfee18, 17

Nein, du hast nichts falsches geschrieben. Er muss dir ja nicht sofort schreiben, selbst wenn er online ist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten