Habe ich ihn verdient??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lisa 070900. Wie Panda schon geschrieben hat, hat jeder jeden verdient. Wenn er dein Freund ist, dann musst du ihm sagen das er nach Schweiß riecht. Ich bin auch ein extremer Schweitzer und ich bin froh wenn es mir jemand sagt, denn dann kann ich dagegen etwas tun. Aber wenn man still schweigt ist das für einen nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das, dass du ihn nicht verdienst???
Weil er peinlich ist und du was besseres verdienst oder weil du dich schämst für ihn anstatt ihn zu nehmen wie er ist und ihn mal duschen zu schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne mir die Frage durchzulesen, die Frage ist schon falsch gestellt, jeder hat jeden verdient, da ist kein Weg, der daran vorbeigeht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
11.11.2016, 20:56

Hat eine Mutter auch einen Killer verdient?

0

Wie kommst du drauf dass du ihn nicht verdient hast? Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?