Frage von gutefrageloo, 132

Habe ich ihn endgültig verloren?

Ich (m,17) weiß nicht was ich tun soll und bin verzweifelt, denn ich bin ahnungslos. Ich bin bis vor kurzem mit einem Jungen, den ich über alles geliebt habe in eine Beziehung gegangen, bis er mich mit einem Mädchen betrogen hat und mich wegen ihr verlassen hat. Wie kann ich diese Enttäuschung am besten verabeiten, denn er hatte vorher noch nie was mit einem Mädchen, weshalb ich das Gefühl hab, er wäre jetzt hetero, weil ich ihm einfach nicht genug bieten konnte😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katzileinchen01, 77

Vielleicht wird er irgendwann merken, dass er dir unglaublich weh tut. Es ist eventuell nur eine kurze Phase, in der er sich finden muss um noch einmal entgültig sicher sein zu können, ob er schwul ist. Auch wenn du immer an die Vergangenheit von euch beiden denken musst, du wirst es schaffen und vielleicht wird er merken, dass er doch schwul ist vielleicht auch nicht, aber du wirst den richtigen schon noch finden 😋 bestimmt hast du nichts falsch gemacht

Kommentar von gutefrageloo ,

Danke für deine aufmunternden Worte, aber ich weiß nicht, ich vermisse die Intimitäten, aber ich will nur ihn😥

Kommentar von katzileinchen01 ,

wenn es so intim war, dann muss es ihm gefallen haben, Gib ihm noch etwas zeit oder Versuch ihm zu schreiben

Ich weiß dass es ihm zu der Zeit gefallen hat aber ich bezweifle dass er mich geliebt hat vielleicht war ich für ihn nur ein billiger zeitvertreib😦

Kommentar von katzileinchen01 ,

Dann wäre er bestimmt nicht so intim geworden. Bestimmt warst du nicht nur ein billiger Zeitvertreib

Antwort
von Mika01235, 24

Menschen lernen durch Reue. sowohl gute als auch schlechte.

Seine Reue ist es, zu merken,wie sehr er dir wehgetan hat. Wichtig ist es,dass du dir selbst keinen Stress machst,aber dir Zeit gibst, alles zu verarbeiten. 

Denke so: Was wenn ihr lange zusammen gewesen wärt und er dich dann urplötzlich mit "ihr" betrogen hätte. Das wäre noch schlimmer gewesen:(

Ich hoffe,du kannst deinen Kummer verarbeiten und wünsche dir,dass du einen lieben Freund findest!

mika , 17, gay

Danke das ist wirklich ein guter Tipp es ist schwer ihn wirklich loszulassen aber ich werde es versuchen🙈ich wünsche dir auch alles Gute:)

Kommentar von Mika01235 ,

Danke!

Antwort
von don2016, 13

lieber gutefrageloo...am besten, du siehst das so: der Junge, mit dem du zusammen warst...wußte wohl selber noch nicht so ganz, wo er hingehört (er weiß es vlt. jetzt immer noch nicht so 100 %)...von daher hat er dich ja nicht mit einem anderen Jungen betrogen...; das wäre reines "Betrügen"..es ist zwar so auch ein unkorrektes Verhalten dir gegenüber, aber wenn er doch nicht schwul sein sollte...dann wars ja nur aus Spaß an der Freude, mit dir; behalte die Zeit in guter Erinnerung, aber befreie dich davon, daß er dich betrogen hat; denke lieber so...er liebt keine Jungs, also ist er hetero (evtl. noch bi) und außer mit einem Schwulen, kannst du nix anfangen; du hast ihm sicherlich genug geboten...aber was ein Mädchen bieten kann, kann ein Junge nicht ersetzen;  du wirst sicher einen Jungen finden, der dich auch so liebt, wie du ihn und ihr eure homosexuelle Liebe genießen könnt, liebe Grüße aus Köln

Antwort
von Weisse79, 24

Darüber kommst Du bestimmt hinweg. Sei nicht entmutigt. Liebe lässt sich eben nicht erzwingen. Weißt du, manchmal muss man loslassen, aus reiner Liebe zu jemanden und gerade jenen, den man liebt. Lass ihn seinen Weg finden und Du wirst bestimmt Deinen finden.

Kopf hoch.

LG

Stimmt was man liebt soll man gehen lassen.Danke für deinen Rat:)

Kommentar von Weisse79 ,

Ja bitte sehr. Gerne geschehen.

Antwort
von jsKYF, 39

Hallo allerseits

Tja, das ist Liebeskummer. Gepaart mit maßloser Enttäuschung und tiefer Sehnsucht. Keiner kann dir helfen. Selbst wenn er von seinem Mädel zu dir zurück kehren sollte, wird es nicht mehr so sein wie davor. Buch es unter "Erfahrungen & Enttäuschungen" ab.

Komm drüber hinweg, guck nach vorn und marschiere weiter.

Danke für deine Tipps ich fürchte du hast Recht es wird wohl noch eine lange zeit dauern es zu verkraften🙊

Kommentar von jsKYF ,

Ja, das Auf und ab macht unser Leben erst so spannend.
Kopf hoch! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community