Frage von franzihardwell, 136

Habe ich ihm so Zeichen gesetzt?

Hi :) Ich hab wieder eine Frage zu diesem Jungen, den ich wirklich total mag. (Ich habe schon ziemlich viele Fragen über ihn gestellt) Heute war ich wieder mit meiner Freundin im Fitnessstudio. Wir haben gerade ein Kurs mitgemacht, als er kam... Von da an hatte ich so eine abnormal gute Laune....😂🙊 Als wir mit dem Kurs fertig waren, sind wir kurz in dir Kabine gegangen. Auf dem Weg zur Kabine, mussten wir am Kraftraum vorbei und ich und meine Freundin haben genau gesehen, wie er uns angeguckt hat😉 Nachdem wir wieder auf der Trainingsfläche im Gerätezirkel waren, haben wir Geräte gemacht und dann kam er auch dazu und hat seine Geräte gemacht. Als er auch in den Zirkel kam, musste ich mir echt wieder total das grinsen verkneifen, was heute erstaunlich gut geklappt hat. Immer mal wieder habe ich ihn heimlich beobachtet und ihn mir ganz genau angeguckt..😏😍🙌 Als er auf dem Gerät gegenüber von mir saß, habe ich ihn auch ein paar mal kurz in die Augen geguckt. Eine Frage: Soll ich ihn vielleicht mal auf Instagram abonnieren?🙈 (Ich liebe es euch über ihn zu erzählen und eure Ratschläge entgegen zu nehmen. Bitte schreibt mir wieder ein paar Ratschläge und helft mir bitte)😊

Antwort
von GodofWar1502, 57

Nabend liebe franzihardwell,

das hört sich ja total niedlich an, ich hoffe da wird sich mehr draus entwickeln. Würde mich sehr für dich freuen. :)
Natürlich kannst du ihn abonnieren, aber wie wäre es ihn einfach mal direkt anzulächeln, oder ihm einen direkten Blick zu zuwerfen?

Aus meinen Erfahrungen kann ich dir berichten, das es für einen Typen nicht gerade einfach ist zu einem Mädchen zu gehen und ihr zu sagen, wie toll und sympathisch man sie doch findet.
Allerdings wirkt ein kleines Lächeln manchmal wahre Wunder und der Traumprinz sieht das du Interesse an ihm hast.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen, ich wünsche dir ganz viel Glück!

MfG, GodofWar1502.

Kommentar von franzihardwell ,

Dankeschön für die nette und hilfreiche Antwort!😊 Ich wünschte es wäre so einfach... Ich hab echt so null Ahnung, was er von mir hält. Per WhatsApp hab ich eigentlich meiner Meinung nach Versaut und er hat nicht geantwortet... (Eine Freundin hat ihm mal aus Spaß mit meinem Handy ne Nachricht geschickt😒) Doch manchmal denk ich, dass er mich garnicht schlimm finden kann... Ich lache wirklich sehr viel und habe immer gute Laune.... Ich habe gehört, das mögen Jungs sehr gerne😏 Außerdem schaut er mich und meine Freundin auch manchmal an

Kommentar von GodofWar1502 ,

Sehr gerne doch, ich freue mich doch auch für dich. ^-^
Hmmm, keine Antwort? Ziemlich blöde Lage, für die Zukunft ein minimaler Ratschlag. Schreibe ihm persönlich und nicht über eine Freundin o.Ä.
Lächel ihn direkt an und warte seine Reaktion ab, vertrau mir. Am Besten alleine, ohne deine Freundinnen und ohne seine Freunde. :)

Antwort
von danny117, 29

Was hälst du davon, wenn du ihn "einfach" ansprichst und fragst, ob ihr nach dem Training zusammen was trinken geht. Entweder im Sportstudio am Tresen (falls es das bei euch gibt) oder irgendwo anders. Aber ohne deine Freundin. Falls er absagt, sagst du dann einfach: ach schade, und gehst weiter. Dann weißt du woran du bist. Ich bin inzwischen 65 und kann mich an solche Situationen gut erinnern. Nicht an die Absage, nur an die Schwärmereien für einen Typen , wie man heute sagt. Viel Glück :-) .

Antwort
von Manuel1654, 50

Ich weiß leider nicht die anderen Fragen die du über ihn gestellt hast. Ich würde ihn aber einfach mal folgen und so 1bis2 Bilder liken. Wenn er dir auch zurück folgen sollte oder deine Bilder liket hat er eigentlich Intresse.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community