Frage von tempname12344, 45

Habe ich ich eine Deformierung?

Ich hatte schon immer eine leichte Männerbrust aber seitdem ich mich gesünder ernähre und Kraftsport betreibe hat sich diese stark reduziert und ich habe nicht mehr wirklich Probleme damit, aber sie ist immer noch in gewisser Weise vorhanden.Habe ich eine Gynäkomastie? Und mein Vater hat mich darauf angesprochen das ich eine ganz leichte Wölbung auf meinem Brustkorb habe, habe ich eine Trichterbrust?

Antwort
von kami1a, 4

Es ist alles n Ordnung - den Rest macht das Training - dauert halt.

Antwort
von Prante, 14

Hi tempname12344,

für mich sieht das recht normal aus. Wenn es dich dennoch beunruhigt kannst du ja bei deinem nächsten Hausarztbesuch einfach mal nachfragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten