Frage von wwemaxdome, 89

Habe ich hodenkrebs oder was kann es sein?

Hallo, Ich habe seit ca 1-2 Monaten einen kleinen Pickel artigen hubel zwischen meinen beiden Hoden (eher links). Er lässt sich nicht eindrücken und schmerzt auch nicht, selbst wenn man drauf rumdrückt. Ich habe selbstverständlich schon gegooglet und Anzeichen auf hodenkrebs gefunden, jedoch habe ich keine der Symptome zB leisten schmerzen oder sowas, der hubel hat sich meienr Meinung nach auch nicht vergrößert oder sonst was.. Ich wollte einfach mal fragen was das sein kann und was ich machen kann? Schonmal danke PS bin 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OceanSpirit, 48

Ja auf jeden Fall, dir bleiben höchstens drei Monate........ nein natürlich nicht! Der Pickel ist ganz harmlos und geht von alleine wieder weg. Und das mit den anzeichen hast du dir wagrscheinlich nur eingebildet, weil du daran geglaubt hast.

Sollte es aber nicht weggehen, dann kannst du dir überlegen, doch zum Arzt zu gehen.

Antwort
von Nummer1212, 49

Es gibt da was das nennt sich Pubertät

Vielleicht ist es das

Antwort
von Ichbinsherbert, 45

Geh doch mal zum Arzt oder rede mit deinen Eltern vielleicht wissen die Bescheid. wenn nicht, der Arzt weiß es sicher

Kommentar von wwemaxdome ,

Ja nicht so Lust da was zu sagen verstehst du evtl 😂

Kommentar von Ichbinsherbert ,

Ich bin 26 Jahre alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community