Frage von anonym01020304, 65

Habe ich Hodenkrebs oder eine andre Hodenerkrankung ?

Hallo ! Ich wollte fragen ob ich Hodenkrebs habe. Denn mein rechter Hoden ist viel größer als mein linker und hängt auch tiefer. Man kann bei meinem rechten Hoden auch eine rote/violette Ader erkennen. Da ich erst 13 Jahre bin wollte ich fragen ob man in so einem Alter schon eine solche Krankheit haben kann ? Ebenso wollte ich fragen ob es eine andere Krankheit mit diesen Angaben gibt. Und auch wie eine solche Krankheit enden könnte. Wenn ihr etwas im medizinischen Bereich zu tun habt würde mich es freuen wenn ihr es bei euren Antworten hinzu schreibt. Ebenso wollte ich fragen ob es nicht doch normal ist (da ich in der Pubertät bin) das ein Hoden ziemlich größer ist als der andere und tiefer hängt. Denn ich habe in manchen Foren schon so ähnliches gelesen. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dani1900, 37

Es ist normal dass ein Hoden größer ist als der andere.

Ist bei mir genau so (sogar auch der rechte ^^)

Das heißt noch garnichts.

Wenn du Angst hast, dann gehst du zum Arzt und lässt es anschauen. Der wird dir aber zu 99% sagen, dass du nichts hast.

Kommentar von anonym01020304 ,

Ok danke du hast mich ECHT beruhigt :D Eine Frage wäre da noch. Ist es auch normal das der größere (der rechte) auch tiefer hängt ?

Kommentar von dani1900 ,

Wenn einer größer ist dann ist er auch schwerer. Den Rest erledigt die Schwerkraft ^^

Antwort
von Romy1909, 41

Mach dir keinen Stress, dass ist ganz normal, dass Hoden nicht gleich groß sind.

Das Internet ist nicht immer die Beste Quelle für sowas :-) - da macht man sich nur verrückt mit, genieß dein Leben.

Kommentar von anonym01020304 ,

Ok danke diese Antwort hat mich SEHR beruhigt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten