HI. Habe mal eine wichtige Frage zum Thema Hodenkrebs. Meine linke Hode ist leicht grösser wie die rechte und es auch eine Art Ader bei der linken Hode.Zudem habe ich auch in der Leistengegend ein leichtes ziehen. Und heisst es gleich die Hode ab wenn man Hodenkrebs hat? Ich habe echte Angst. Aber will nicht mit meiner Mutter über meine Hoden reden. Danke für die Infos
Gruss Francesco
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Nein Du hast keinen Hodenkrebs Du bist nur chronisch unterbeschäftigt. Wenn Du ein Hodenproblem hast geh zum Arzt der sagt Dir dann ganz genau warum der Hoden zu groß ist.

Fühlen sich deine Hoden auch heiß an? Das klingt wie eine Krampfader am Hoden.
Ein Arzt sollte das abklären.
Wie gesagt ich kann es nicht genau sagen aber es kann gut sein...
geh zu eine Hode- Ärztin-- mietnomade kennt dich auch oder lass eine Bekannte ran wenn du zuviel Zeit hast
Wieso gehtst du nicht mal zum Friseur? der kann dir mit Sicherheit eine genauso fachkundige Auskunft geben wie die meisten User von GF!

Ab zum Urologen! Und zwar sofort. Die Hoden sind nie ganz genau gleich groß. Wenn sich eine Veränderung bemerkbar macht, z.B. Verhärtung, Vergrößerung etc., dann kann es Krebs sein. Kein Grund zur Panik. In frühem Stadium zu 99% heilbar, also beste Aussichten. Man darf nur nix machen, wer nix tut, stirbt daran garantiert.
saftschubse am 10. Oktober 2008 14:54 Untersuchung tut übrigens nicht weh. Man benutzt dafür ein Ultraschallgerät, wie es auch bei Schwangerschaftsuntersuchungen zum Einsatz kommt. Allein das genügt schon, um eine sichere Diagnose zu stellen. Empfehlenswert: vor der Untersuchung das "Gestrüpp* zu rasieren.

die Kristallkugel sagt mir, die sind kurz vorm Abfallen..
solltest also mal einen Arzt konsultieren..
ansonsten ist es ganz zweckmäßig, mal ab und zu ein Buch zu lesen über den Körperaufbau von Mann und frau und dann wirst du dort lsen, daß die Hoden nie gleich groß sind..

Ähm, also meines Wissens (Anschauung) sind die Hoden bei Männern öfters nicht gleich groß, ähnlich wie die Brüste bei Frauen. Und daß die Ader etwas hervorguckt ist auch nicht bedenklich, ich denke nicht, daß das was mit Hodenkrebs zu tun hat. Wenn du absolute Sicherheit haben willst, solltest du einen Urologen aufsuchen, davon mußt du Mama nix erzählen. Der kann dann auch gleich abchecken, ob du vielleicht einen Leistenbruch hast (wegen dem Ziehen)
Hoden sind nie gleich groß, aber das solltest du eigentlich wissen! Es kommt schon mal vor das MANN ne Krampfader am Hoden hat. Geh zum Arzt. Der wird es dir am besten sagen können.
Kann ich nicht ganz genau sagen ...aber kann gut sein, dass meine linke Hode "heisser" ist.

NIcht uns fragen, wir können und Wollen Dich nicht untersuchen.
PC ausmachen und zum Urologen fahren!
Ich glaube ich melde mich Heute noch an für eine Untersuchung, bzw zum Hausarzt. Danke für die Infos
unterbeschäftigt ? genauer bitte ;)
Wer viel mit der Pfeife arbeitet ist nicht unbedingt ein Orgelbauer.
Wenn Du Schmerzen hast geh zum Arzt.