Frage von Niklas159, 67

Habe ich hiv/aids?

Jo leute habe an meiner hinterseite meines penis kleine püncktlein möchte gerne wissen ob ich hiv habe

Antwort
von Mikey86, 12

Betty Bossi Rezept:

Man nehme Telefon 1mal.

Man mache Termin mit Arzt 1mal.

Man gehe zur Blutentnahme und lässt Test machen 1mal.

:)

Pünktchen am Penis würd ich beobachten und bei sichtbarer Veränderung auch dem Arzt zeigen.

Es kann auch sein, das dies normale Hautzäpfchen sind, aber ebenso HPV viren, welche bei vielen s.. aktiven Menschen vorhanden sind.

Abgesehen vom HI-Virus gibt es ebenso jede menge anderer übertragbaren krankheiten. Daher am besten den Arzt fragen,gegebenfals zeigen.

Alles Gute

Antwort
von AnonYmus19941, 38

NEIN, HAST DU NICHT (vermutlich). Es gibt keine Möglichkeit, festzustellen, ob jemand HIV/AIDS hat, ohne eine Speichel-/Blutprobe zu untersuchen, aber, wenn bei dir dir Möglichkeit bestände, dass du es dir zugezogen hast (entsprechendes Alter, gewisse Aktionen, wenn du verstehst, was ich meine ;-)), dann wüsstest du vermutlich auch über diese Krankheit und würdest nicht solche Fragen stellen.

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 18

Woher sollen wir jetzt wissen ob du HIV hast?

Es gibt keine eindeutigen HIV Symptome. NUR ein HIV-Bluttest kann dir sagen ob du dich mit HIV infiziert hast oder nicht.

Also wenn du Bedenken hast, dann geh doch einfach mal zum Gesundheitsamt und lass dich dort testen.

Der Test dort ist anonym und kostenlos

Gruß

eure Maxie

Antwort
von JuliusFragtEuch, 36

Ist normal.

Antwort
von Honigtopf3003, 13

Wenn du das wissen willst, musst du einen AIDS Test machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten