Frage von Narutofreak0000, 78

Habe ich hiv oder Hepatitis?

Ich war bei meiner Freundin Zuhause wir haben uns geküsst auch Zungenküsse waren dabei wir hatten gv mit Gummi natürlich alles war ok aber dann habe ich sie gefingert und an meiner Fingerspitze war die Haut ein bisschen ab und ihre scheiden Flüssigkeit bzw etwas Blut war auf meinen Finger wodurch ich jtz Panik bekommen habe das ich hiv wegen den Fingern bekommen haben könnte und Hepatitis durchs küssen sie meinte sie hat keine krankenheit und war das letzte Mal vor 1 Jahr einen Test machen lassen ich bin richtig unter Stress Panik Druck habe Angst das ich irgendwas habe und muss warten 12 Wochen bis ich mich testen lassen kann..
Wäre nett wenn ihr mir schreibt..

Antwort
von Lumpazi77, 48

Unter diesen Voraussetzungen müsste die halbe Menschheit Panik schieben !

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 30

Du brauchst keine Angst zu haben. So leicht ist es nun auch wieder nicht übertragbar. Keinen Grund zur Panik alles gut. 

Ein HIV Test ist unnötig.

Beruhige dich wieder.

Gruß

eure Maxie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten