Frage von msperl, 52

Habe ich hier in der Situation was falsch gemacht?

Hallo,

habe seit zwei Tagen Kontakt mit einer Frau über Facebook. Die Frau ist die Cousine einer Freundin.

Habe eine Date mit ihr am Sonntag ausgemacht.

Nun schreibt mich heute eine Frau an die auf der Freundesliste der Dame ist mit der ich ein Date habe... dass Sie es sich anders überlegt hat und ob wir uns am Sonntag treffen wollen...

Habe mit der Frau nie über ein Date geredet.. das war einfach weil mir langweilig war, deshalb schrieb ich mal mit ihr..

Nun habe ich der zweiten Frau gesagt, dass ich mich am Sonntag schon mit wem anders treffe und sie auch nicht kenne... deshalb macht es keinen Sinn uns zu treffen.

Nun hat mir mein eigentliches Dates geschrieben, dass sie mich am Sonntag nicht mehr treffen will.

Kannn wir einer Sagen warum das Ganze?

Will mein Date nur Testen ob ich mich sofort an die Frau schmeisse? Oder was meint ihr? Was soll ich machen?

Hab der Frau die ich Daten wollte geschrieben... "welch ein Sinnesweichsel... finde es sehr schade"

Was ist hier soll?

Habe ich was falsches gemacht weil ich nicht auf die zweite Damen eingegangen bin oder ist das nur ein Test der beiden Frauen die sehen wollen ob mich mich sofort an eine andere Frau ranschmeisse?

Antwort
von Schwoaze, 25

Keine Ahnung! So ein Theater!

Am besten hake diese Damen ab und schau Dich nach neuen Bekanntschaften um.

Antwort
von elli2418, 23

das hört sich für mich total kompliziert an..

es kann auch sein dass sich die 2. Dame mit dir treffen wollte und die erste Dame halt eben die ganze zeit über nur ein Lockvogel war,..

Ich bin auch eine Frau haha,aber das check ich leider auch nicht.

LG

Antwort
von LuMo96, 25

Ich glaube es ist keins von beidem. Sie haben sich abgesprochen aber glaub nur weil sie sich vielleicht gar nicht mit dir treffen will.

Tut mir leid, aber ich würde mich mit ihr nicht mehr einlassen und mit der anderen auch nicht.

LG.

Antwort
von Sabs2012, 20

Komisches Benehmen. Würd die Finger von beiden Damen lassen, wenn ich du wäre.

Antwort
von ChloeSLaurent, 11

Hey Du.

Das kann eine Spielerei der Beiden sein - Was für Dich natürlich unschön ist, weil Du sicher heute dann nix anderes vorhattest oder besser gesagt, Dich darauf konzentriert womöglich.

Ich finde nicht, daß Du was falsch gemacht hast, denn Du warst ja ehrlich und stehst hinter dem ursprünglichen Date. 

Was die Frauen untereinander machen, weißt Du ja nicht. Es könnte aber genauso gut auch ein Mißverständnis sein.

Weiterhin kommt es aber auch drauf an, wie intensiv der Kontakt zu der 1.Frau schon war/ ist nach der kurzen Zeit. War es oberflächlich ihrerseits, dann versteif dich nicht drauf. Wenn es nicht so war, dann kannst Du dich zwar noch 1 Mal melden bei Ihr, aber nicht aufdrängeln. Wenn da dann nix ordentliches zurückkommt, dann besser die Finger weg.

Wenn Du ihr vielleicht was lustiges oder klein wenig Freches (nichts Übertriebenes) wegen dem "geplatzten" Date heute schreibst - nur um die Reaktion zu testen - bist Du schlauer. Aber bestenfalls die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, dann ärgerst Du womöglich, wenn Unfug oder gar keine Reaktion kommt.

Für Dich selbst allerdings kannst Du so oder so trotzdem dahin (oder wo ganz anders hin) gehen, wo ihr Euch treffen wolltet - keine Ahnung - wenns vielleicht ein Café etc. sein sollte - allerdings ohne jegliche Erwartungen. Unter Umständen läuft Dir da ja zufällig jemand ganz Anderes über den Weg, was Dir deinen Sonntag unerwartet rettet. ;-)

....und wenn nicht, dann hast Du dich wenigstens nicht daheim grummelnd verkrümelt, sondern warst wenigstens trotzdem draußen.

LG und viel Glück

Antwort
von habakuk63, 30

Vergiss beide!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community