Frage von Cathunter, 108

Habe ich hier einen Korb bekommen oder nicht?

Hallo, falls Jemand meine ganzen Fragen zu diesem Mädchen vom Tanzkurs verfolgt hat, könnt ihr euch hier über eine Fortsetzung dieser Story freuen. ;-)

Sie ist erst 16 geworden und ich werde bald 18. Habe sie bei einem Tanzkurs kennengelernt und schreibe mit ihr, seit sie am Samstag zusammen mit meiner Tanzpartnerin (nicht Freundin) bei mir war beinahe täglich. Jedoch schreibe ich sie immer an. Sobald sie online ist (haltet mich bitte nicht für einen Stalker oder so :)) antwortet sie auch.

In meinen vorherigen Fragen habe ich gefragt, ob ich sie mal wegen einem Treffen anschreiben soll, worauf ich eine positive Resonanz bekam. Auf diese Frage bekam ich jetzt die Antwort: "Zurzeit gehts net sorry bin die ganzen ferien ausgeplant".

Soo jetzt stellt sich mir die Frage. Was meint ihr, liebe Community, Korb oder kein Korb? Soll ich sie eventuell zu einem abderen Zeitpunkt deswegen anschreiben, es dabei belassen oder sie mal persönlich darauf ansprechen?

Vielen Danke für eure Antworten

Antwort
von siebentausend, 19

Hallo,

mach dir fuers erste keine Theorien, die fuehren nur zu seelischen erschoepft sein. Die Ferien betragen nur 2 Wochen im Gegensatz zu den Sommerferien, an denen noch Luft fuer Tage ist, die nicht verplant sind. Oder du kannst sie fragen, ob sie ein Urlsubsbild schicken koennte. Auf jedenfall ist bis jetzt noch kein Korb festzustellen. 

Antwort
von Tomatensaft129, 57

Geh erstmal davon aus das sie wirklich keine Zeit hat. Frag nach einem anderen Zeitpunkt und wenn sie dann immer noch keine Zeit hat würde ich sie mal persönlich  Ansprechen.

Antwort
von mariopummelf33, 47

Ja ist die im Urlaub wenn Nein kannste mit nen korb rechnen

Kommentar von Cathunter ,

Sie ist nicht im Urlaub.. weiß ich.. hatte sie erwähnt

Antwort
von josef788, 33

persönlich drauf ansprechen

Antwort
von bluecuraco, 34

Warte bis die ferien vorbei sind und frag sie persönlich...

Antwort
von hdearannah, 30

Sag ihr einfach, dass sie dir bescheid geben soll, wenn sie mal Zeit hat.

Dann weißt du auch ob sie sich mit dir treffen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community