Frage von ana9870, 30

Habe ich heute zuviel gegessen?

Hey also das habe ich heute gegessen:
Bis 15 uhr nichts weil ich in der schule war dann hab ich ein sehr kleines stück von einem putenschnitzel gegessen dann eine stunde später 2 scheiben weissbrot mit einer salami stange dann ein vanillejoghurt eine banane und ein brötchen mit salami .. Also ehrlich sein bitteee danke , kann ich noch was essen um nicht zuzunehmen?

Antwort
von HikoKuraiko, 30

Das ist eher zu wenig als zuviel. Du kannst also ruhig ganz normal zu abend essen. Du solltest allerdings morgens vor der Schule was anständiges Essen damit du genug Kraft für die Schule und den Tag allgemein hast. 

Kommentar von ana9870 ,

Ok danke :)

Antwort
von SportfreakxP, 10

Iss lieber zum Frühstück das Brötchen mit Salami und die Banane. Am Abend vebrauchst du das nicht mehr. Vorallem das Fett was du am Tag zu dir genommen hast, soll in der Nacht verbrannt werden. Das wird durch die Kohlenhydrate verhindert die du vorher gegessen hast.
Iss lieber drei Mahlzeiten am Tag morgens Brötchen, Obst... Was dir beliebt. Ein ordentliches Mittag und dann ein leichtes Abendbrot mit Salat und Fleisch.

Ansonsten würde ich dir jetzt noch empfehlen eher Salat zu essen. Mit einem wenig fettigen Dressing.

Guten Appetit! :)

Antwort
von Cat2210, 24

abends sollte man eigentlich nix mehr essen, vielleicht kannst du noch was gesundes nehmen aber ich glaub wenn du jetzt viel isst nimmst du auf jedenfall zu eigentlich soltest du eher vormittags essen da kannst du dir auch so viel reinschieben wie du willst

Antwort
von Steffile, 24

Ja, aber mach Gemuese dran, ist ja fuerchterlich, deine Ernaehrung.

Antwort
von SebiMasterN7, 21

Das kommt auf dein Alter, Geschlecht, Statur und auf den Kalorienverbrauch an. Aber es klingt nach nicht viel also kannst du ruhig was essen. Dein Körper sagt dir schon wenn er etwas braucht. 

Kommentar von ana9870 ,

13,50kg,1,65cm, mädchen

Kommentar von Cat2210 ,

achsoo aber kannst ruhig nen bisschen zunehmen

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Was wiegst du denn, bzw. wie groß bist du?

Warum ißt du den ganzen Tag nichts?

Kein Wunder, daß du ausgehungert bist. 

Iß regelmäßiger, nicht alles auf einmal. 

Kommentar von ana9870 ,

Bin 1,65 wiege 50kg, will abnehmen..

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn du bei dem Gewicht abnehmen willst, solltest du mal zum Psychologen gehen!

Antwort
von DerSchokokeks64, 21

Du übertreibst. Das ist noch im grünen Bereich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten