Frage von LilaNeka, 42

Habe ich heute zu viel oder zu ungesund gegessen?

4 Toastbrote mit Butter, 4 kleine Schüsseln selbst gemachte Tomatensuppe, ein Strauch Trauben

Habe ich übertrieben? Ich bin ganz schön voll und ich hab das Gefühl, ich platz gleich. War das auch zu ungesund?

Antwort
von adabei, 27

Das ist insgesamt sicher nicht zu viel. Ungesund ist es auch nicht wirklich. Gut, das Toastbrot könnte man noch gegen Schwarzbrot oder Vollkornbrot austauschen.
Man lebt gesünder, wenn man sich nicht so viele Gedanken ums Essen macht.

Antwort
von herakles3000, 14

Ungesund weil du deinen Grundbedarf an Kalorien nicht deckst. Du hast kaum 500 Kalorien zu dir genomen eher noch weniger. aber normal sind 1200-1500 am tag

Antwort
von TheQuickNic, 41

Kommt immer auf deinen Körper an! Aber ungesund ist das bei einem mal bestimmt nicht.

Antwort
von Vivibirne, 10

Das war einseitig und zu viel suppe.

Antwort
von konzato1, 18

Und was gibt es zu den anderen 3 Mahlzeiten?

Antwort
von Rosswurscht, 15

Das reicht mir zum Frühstück, danach brauch ich aber erst mal was zum essen.

Antwort
von CounterMonkey, 30

Das ist viel zu wenig, und auch nicht besonders nahrhaft. Nimm wenigstens Vollkorntoast ;)

Antwort
von barfussjim, 21

Wenn nichts mehr dazu kommt, ist es nicht zu viel.

Antwort
von marinchen65, 21

damit wuerde ich verhungern !

mara natha!   jurgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community