Frage von xXLaLa1998Xx,

Habe ich heute zu viel gegessen??!! llHilfe!

Hi!

Morgens: 2x Vollkorntoas mit Wurst ohne Butter

Mittags: 1 Portion Chili con cane (sry, weiß nicht genau, wie man das schreibt ;) )

Abends: (habe ich noch nicht, werde aber wahrscheinlich 1 Brot essen mit Käse, ohne Butter)

Um ca. 15:30 habe ich auch noch Kohlrabi gegessen.

Ich bin übrigens 165 cm groß und wiege ca. 56 kg.

Was kann ich verbessern?

LG

Hilfreichste Antwort von FleurDePassion,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein ich denke nchit, wenn du so viel jeden Tag isst, dann wirst du garantiert abnehmen, ungefähr 200 gramm pro tag mal mehr mal weniger je nachdem wie sehr du dich bewegst, aber sollte es nicht dein Ziel sein abzunehmen, dann würde ich etwas mehr essen.

Antwort von Akita2121,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum sollte das zu viel sein? Hört sich nach ner normalen Ernährung an ?!

-verbessern? - du willst dich´doch nicht tothungern oder?

Antwort von TheBesserwisser,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

definitiv definitiv ja

Kommentar von xXLaLa1998Xx,

Wie ja?

Kommentar von Alica04,

Haha was ist an dem Ja nicht zuverstehen? Du offenbarst doch gerade selbst, dass du weißt das es ein Nein sein müsste und du zu wenig gegessen hast, hier nur Bestätigung und Ansporn suchst, aber sagt einer das Gegenteil kommt die Panik. arm!

Antwort von laurenzia09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also du solltets nichts verbessern. aber ich finde super,das du ohne butter isst. denn meine oma hatte gesagt:ich esse nicht mit butter weil es ihr zu fett ist. und wurst auch nicht oft essen,denn es hatt auch viel fett.

diese tipps sind nur da,wenn du abnehmen möchtest.Wenn du abnehmen möchtets kannst du (musst du)4-5mal in der woche sport treiben.dann kann man schnell abnhemen.

viel spass dabei und schönen abend noch...

Antwort von YuyuKnows,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das was du gegessen hast, würge ich in 2 Stunden runter.

Kommentar von xXLaLa1998Xx,

Was genau meinst du damit? :)

Kommentar von Akita2121,

Na, dass deine Tagesmahlzeit ihr/ihm nur für 2 Stunden reicht

Kommentar von YuyuKnows,

Genau Akita2121 ;)

Antwort von superjoe74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Definitiv NEIN! Du isst zu wenig!!!!!!!!!!!!

Antwort von denise0711,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nichts

Antwort von Karabasbarabas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Definitiv NEIN

Antwort von ProfiZocker303,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nichts

Antwort von bellepiecedor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

5 Portionen Obst am Tag sollte man essen ;)

Antwort von SeanPaul96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Passt da noch ne Mettwurst oder so? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community