Habe ich heute zu viel gegessen. :3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Es fehlen wichtige Informationen wie Größe und Alter. 48 kg hört sich extrem wenig an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der kcal Menge wahrscheinlich nicht zu viel. Aber sehr ungesund. Lieber morgens Obst und ein Müsli, mittags ein selbst geschmiertes Brot oder ähnliches. Im Grunde waren das nur Zucker, fett und Kohlenhydrate.

1. Es ist nicht viel,eher zu wenig. 2.Du solltest mehr gesunde Dinge Essen,da brauchst du auch nicht so drauf achten wie viel du isst. Süßes und Junkfood sind keine Daueralternativen.

Kommentar von innerscream
01.12.2015, 19:10

Und dein Gewicht ist übrigens kein Grund abzunehmen !

0
Kommentar von HaruChan2001
01.12.2015, 19:12

Sonst esse ich nie so. XD
Nur wegen der schule pizza

0
01.12.2015, 19:15

Es kommt ja nicht drauf an,dass du das jetzt gegessen hast. Bei deinem Gewicht ist es eher erschütternd abnehmen zu wollen,weil du bist Dünn.Nur generell sollte man eben nicht jeden Tag Süßes Essen und Jubkfood. Aber du sagst ja du machst das nicht. Also mit deinem Gewicht brauchst du dir keine Sorgen machen. Chill.

0

du solltest dich auf die wichtigen dinge im leben konzentrieren, als deinen fokus auf den zeitplan deiner verdauung zu setzen und die waage als wichtigsten bestandteil deines lebens zu sehen.

so fängt magersucht an und kann böse enden.

Iss mehr aber gesünder, das ist ja ekelhaft xD  Gemüse, Haferflocken, Obst, Pute, Reis........ Oo

Kommentar von HaruChan2001
01.12.2015, 19:12

Das ist  nur wegen der pizza so xD

0

ich finde schon, das war schon etwas Völlerei und zu viel und zu ungesund

bitte iss weniger und gesünder :D

01.12.2015, 19:16

Also zu viel war es nicht. Die Zusammensetzung war eher der Fehler.

0